Facebook Twitter
offersthebest.com

Entdecken Sie Die Wahrheit über Verschiedene Arten Von Bürostühlen

Verfasst am Juli 9, 2021 von David Brown

Hier sind einige meiner Lieblingsmethoden, um beim Einkaufen Zeit und Geld zu sparen.

1. Vergleichen Sie die Preise für eine Einkaufsvergleichswebsite. Finden Sie den besten Preis (und sparen Sie viel Zeit, um zu stöbern) mit Preisvergleichseiten wie Shopping.com, Pricegrabber.com, Nextag.com, Epinions.com, Mysimon.com und vielen anderen . Überprüfen Sie mehr als eine, da einige Websites nur bestimmte Geschäfte auflisten.

2. Verlieren Sie das Einkaufszentrum. Surfen Sie stattdessen die Internet -Einkaufszentren wie ein reguläres Einkaufszentrum, eine Internet -Einkaufszentrum, die die besten Geschäfte an 1 Ort gruppiert. In solchen Fällen sind die Geschäfte alle von einer Website erhältlich. Online -Einkaufszentren sind viel effizienter als das normale Einkaufszentrum. Sie sparen Zeit, weil kein Parkplatz wartet, keine Kämpfe gegen die Menschenmengen und keine Wartezeit in langen Schlangen.

Sie können mit einem Internet -Einkaufszentrum Geld sparen als ein normales Einkaufszentrum. Viele Internet -Einkaufszentren bieten Ihnen Cash -Back -Rabatte bei jedem Ihrer Einkäufe über ihre Ladenlinks. Rabatte können bei rund 25%liegen.

3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kunststoff Sie bezahlt. Cash Back -Kreditkarten bieten Ihnen eine weitere großartige Möglichkeit, um noch mehr Geld für Ihre Einkäufe zu sparen. Meine Kreditkarte gibt uns jedes Mal, wenn wir sie verwenden. Die Belohnungen variieren je nach Geschäft, in dem Sie kaufen, und welche Artikel Sie kaufen. Andere Karten bieten Airline -Meilen an oder ermöglichen es Ihnen sogar, beim Einkaufen für das College zu sparen.

4. Klimieren Sie diese Codes. Vergessen Sie nicht, Online -Rabatt -Gutscheine und -Codes zu verwenden, um noch mehr zu sparen. Der beste Weg, diese Codes zu finden, besteht darin, sich für den E-Mail-Newsletter eines Shops zu registrieren. Die Bekanntmachung über die Verkäufe und Sonderangebote der Website werden rechts auf Ihre E-Mail gesendet.

Eine andere Möglichkeit, Codes zu entdecken, besteht darin, Ihre bevorzugte Suchmaschine zu verwenden und zusammen mit dem Ausdruck "Gutschein", "Rabatt" oder "Promo -Code" nach dem Ausdruck "Gutschein", "Rabatt" oder "Promo -Code" zu suchen, wenn Sie ein Internet -Einkaufszentrum verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie es auch testen. Die meisten Einkaufszentren behalten eine Auswahl an Gutscheinen für ihre eigenen Mitglieder bei.

5. Finden Sie beim Einkaufen im Internet immer kostenlos (oder fast kostenlos!). Sie können irgendwo ein paar Dollar sparen.

Verwenden Sie die obige Suchmaschinentechnik, um mit "KOSTENLOSER Versand" nach dem Namen des Site zu suchen.

6. Geben Sie einen digitalen Geschenkgutschein. Kaufen Sie für einen besonderen Menschen? Lassen Sie sie entscheiden, was sie will und wo sie es bekommen möchte, indem sie ihr einen "Super" -Zertifikat von GiftCertificates.com gibt. Wenn Sie ein Last -Minute -Geschenk benötigen, können Sie den Geschenkgutschein per E -Mail an den Empfänger senden. Sparen Sie noch mehr, wenn Sie diese Zertifikate über ein Online -Einkaufszentrum erhalten. Gifttracker.com hat sogar Zertifizierungen für mein regionales Einkaufszentrum (ideal für Lehrergeschenke), Restaurants, Spas und vieles mehr.

7. Vermeiden Sie die langen Schlangen in Rabattläden und besuchen Sie stattdessen ihre Websites. Einige der besten Discount-Stores wie Wal-Mart und Target verfügen über einen Internetladen, um Ihnen Zeit zu sparen. Nehmen Sie Ihre Einkäufe, die beim Online -Einkaufen an Ihre Tür geliefert werden, nicht an, anstatt in den Leitungen zu stehen.

Discover The Truth About Different Types of Office Chairs

Here are a few of my favorite ways to save time and money when shopping.

1. Compare prices on a shopping comparison site Find the best price (and save a lot of time surfing) by using price comparison websites like Shopping.com, PriceGrabber.com, NexTag.com, Epinions.com, MySimon.com and others. Be sure to check more than one since some sites only list certain stores.

2. Lose the mall. Surf the online malls instead Just like a regular mall, an online mall groups the best stores all in one place. In this case, the stores are all accessible from one website. Online malls are so much more efficient than the regular mall. You save time because there’s no waiting for a parking space, no fighting the crowds and no waiting in long lines. You can save more money using an online mall than a regular mall. Many online malls give you cash back rebates on each of your purchases through their store links. Rebates can be up to 25%.

3. Make sure your plastic pays you. Cash back credit cards offer another great way to save even more money on your purchases. My credit card gives us 1% back every time we use it. Rewards vary depending upon the store you’re buying from and what items you purchase. Other cards provide airline miles or even let you save for college while you are shopping.

4. Clip those codes. Don’t forget to use online discount codes and coupons to save even more. The best way to get these codes is to sign up for a store’s e-mail newsletter. Notice of the site’s sales and specials will be sent directly to your e-mail.
Another way to find codes is to use your favorite search engine and search for the site name along with the word “coupon,” “discount” or “promotion code.” If you are using an online mall, be sure to check it too. Most malls maintain a selection of coupons for their members.

5. Always get free (or almost free!) shipping When shopping online, watch for times when you can get free shipping. You can save anywhere from a few dollars on up.
Use the search engine technique above to look for the website name with “free shipping.”

6. Give an electronic gift certificate. Are you shopping for a special someone? Let her decide what she wants and where she wants to buy it by giving her an online “super” certificate from GiftCertificates.com. If you need a last minute gift, you can e-mail the gift certificate to the recipient. Save even more when you buy these certificates through an online mall. GiftTracker.com even has certificates to my local mall (perfect for teacher gifts), restaurants, spas and more.

7. Avoid the long lines at discount stores and visit their websites instead. Some of the best discount stores like Wal-Mart and Target have an online store to save you time. Instead of standing in lines, get your purchases delivered to your door when you shop online.