Facebook Twitter
offersthebest.com

Faktoren, Die Sie Bei Der Auswahl Ihres Nächsten Kissens Berücksichtigen Sollten

Verfasst am Dezember 17, 2021 von David Brown

Das perfekte Kissen sollte in der Lage sein, den Hals in der perfekten Position zu unterstützen. Auch der Routineersatz ist ebenfalls erforderlich. Glauben oder nicht, eine kürzlich durchgeführte Studie hat herausgefunden, dass etwa 1 Pfund Haut, Haare und die mikroskopischen Organismen in alten Kissen leben!

Im Folgenden finden Sie einige Punkte, die Sie bei der Auswahl und Kauf Ihres nächsten Schlaftkissens berücksichtigen sollten:

1. Kissenfüllung

Es gibt nur zwei grundlegende Optionen: entweder künstlich oder natürlich. Die natürliche Kissenfüllung besteht aus Feder, Down oder einer Kombination aus beiden. Künstliche Füllung besteht aus Polyester.

Offensichtlich bekommen Sie alles, wofür Sie bezahlt haben. Die effektivsten natürlichen, gefüllten Kissen werden aus unten hergestellt und bieten lang anhaltende, komfortable und luxuriöse Halsunterstützung. Federn sind auch ziemlich weich, aber nicht ganz so flauschig wie unten und bieten eine festere Unterstützung.

Wenn Sie allergisch gegen Feder oder unten sind, ist Ihre einzige Wahl ein mit Polyester gefülltes Kissen. Mit aktuellen fortschrittlichen Technologien bieten einige Hersteller der fantastischen, qualitativ hochwertigen synthetischen Kissen auch die unterstützendsten und beruhigendsten, aber denken Sie daran, die Waren aus bekannten Manufakturen zu kaufen.

2. Thread zählt

Die Fadenzahlen werden durch die Menge der Gewinde pro Quadratzoll Stoff berechnet. Im Großen und Ganzen wird der Faden im Großen und Ganzen umso mehr Qualität, Weichheit und Haltbarkeit des Tuches sein. Der Faden wird den Einsatz in Position halten und den Schmutz oder die Haut fernhalten. Die Zählung der Faden ist ein wesentliches Element, über das Sie überlegen sollten, ob Sie die Haltbarkeit und Qualität eines Kissens wünschen.

3. Größe

Die geeignete Größe des Kissens kann Ihren Körperbedarf erfüllen und das gesamte Erscheinungsbild Ihres Bettes dekorieren. Dies sind die Wahrheiten der Größen, die Sie auf dem Markt finden können:

Standardgröße: misst 20 x 26 Zoll, es wird mit einem Kissenbezug der Standardgröße verwendet. Sie können 1 Kissen auf einem zweibettigen Bett verwenden, zwei auf einer Königin oder einem Vollbett, zwei oder drei zu einem Kingsize -Bett.

Queengröße: misst 20 x 30 Zoll, es wird mit einem Kissenbezug der Standardgröße verwendet. Kann genau die gleiche Mischung auf einem Bett wie ein Standardkissen von Standardgröße verwendet werden.

King -Abmessungen: Misst 20 x 36 Zoll, es wird mit Kingsize -Kissenbezug verwendet. King Size Pillow bietet die am besten aussehende und stabile Stabilität, wenn sie in einer Kingsize -Matratze im gesamten Oberteil verwendet werden.

Eurogröße: misst 26 x 26 Zoll. Sie sind große, quadratische Kissen, die perfekt sind, um Ihre Wirbelsäule zu unterstützen und den Hals zu lindern, wenn Sie sitzen oder halb lernend auf der Matratze studieren. Sie können auch als dekorative Gegenstände verwendet werden, wenn sie mit einem dekorativen Kissenschein beschichtet werden.

Wandergröße: misst 12 x 16 Zoll. Es dient der Leichtigkeit, mit dem Weg zu fahren, um mit zu reisen. Nehmen Sie ein Kissen von Reisegröße, wenn Sie auf der Straße zusätzlichen Komfort und Unterstützung benötigen.

4. Festigkeit Ihrer Matratze

Die Stabilität Ihrer Matratze wirkt sich aus, wie Ihr Kissen funktioniert. Wenn Sie eine feste Matratze haben, benötigen Sie im Allgemeinen ein dickeres Kissen. Falls Sie eine weiche Matratze haben, können Sie ein dünneres Kissen auswählen.

5. Garantie: Eine fantastische Manufaktur unterstützt ihre Produkte normalerweise mit einer längeren Garantie. Die Garantiezeit sollte eindeutig für das Produkt gekennzeichnet sein.

Wenn Sie über die Auswahl eines perfekten Kissens sprechen, ist jeder anders und hat eine andere Meinung. Das Wichtigste, was Sie beachten sollten, ist die Auswahl desjenigen, mit dem Sie sich wohl fühlen, und die Rangliste zu unterstützen, die Sie in der meisten Nacht schlafen.

Factors to Consider When Choosing Your Next Pillow

The perfect pillow should be able to support the neck in the perfect position, routine replacement is also necessary also. Believe or not, one recent study found out that around half a kilo (about 1lb) of skin, hair and the microscopic organisms reside in old pillows!
Listed below are a few points you should consider when choosing and buying your next sleeping pillow:

1. Pillow Fills
There are only two basic options: either artificial or natural. Natural pillow fill is composed of feather, down, or a combination of the two. Artificial fill is made of polyester.
Obviously, you get everything you paid for. The most effective natural stuffed pillows are made from down and will offer long-lasting, comfortable and luxurious head and neck support. Feathers are also quite soft but not quite as fluffy as down, and provide firmer support.
Of course, if you’re allergic to feather or down, your only choice is a polyester filled pillow. With current advanced technologies, some manufacturers of the fantastic quality synthetic pillows also offer the most supportive and reassuring, but remember to buy the merchandise from well-known manufactories.

2. Thread Counts
Thread counts is calculated by the amount of threads per square inch of fabric. Broadly , the higher the thread counts, the greater quality, softness and durability the cloth will be. Thread is going to keep the insert in position and keep out the dirt or skin stays penetrate in. Thread count is a significant element to think about if you would like the durability and quality of a cushion.

3. Sizing
The appropriate size of pillow may satisfy your body needs and decorate the total appearance of your bed. These are the verities of sizes you can find on the market:
Standard size: measures 20 x 26 inches, it’s used with a standard size pillowcase. Your can use 1 pillow on a twin bed, two on a queen or full bed, two or three to a king size bed.
Queen size: measures 20 x 30 inches, it’s used with a standard size pillowcase. Can be used the exact same mix on a bed as standard size pillow over.
King dimensions: measures 20 x 36 inches, it’s used with king size pillowcase. King size pillow provides the best looking and stability when used throughout the top in a king size mattress.
Euro size: measures 26 x 26 inches. They are large square-sized cushions, perfect to support your spine and relieve stress on the neck when you’re sitting or half-laying studying on mattress. They may also be used as decorative items when coated with a decorative pillow sham.
Traveling size: measures 12 x 16 inches. It’s for the ease of carrying around to journey with. Have a travel size pillow when you will need some additional comfort and support on the street.

4. Firmness of your mattress
The stability of you mattress affects how you cushion will perform. If your have a firm mattress, then generally you’ll require a thicker pillow. In case you’ve got a soft mattress, you might select a thinner pillow.

5. Warranty: a fantastic manufactory normally backs up their products with a longer warranty, the warranty period should be clearly labeled on the product.
When speaking about selecting a perfect pillow, everybody is different and will have different opinion. The important thing to bear in mind is to select the one which you feel comfortable with and support the rankings you sleep in the majority of the night.